Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, um alle Funktionen auf dieser Webseite nutzen zu können!

Ich wurde 1982 in Solothurn geboren. Schon bald kam ich zum ersten Mal mit dem Fussball in Kontakt, als mein Vater mich immer auf dem Fussballplatz in Grenchen mitgenommen hat.

Die Juniorenzeit durchlief ich bis zu den C-Junioren beim FC Fulgor Grenchen, mal Feldspieler mal als Torhüter.  Danach ging ich für ein Jahr in die U-15 des FC Solothurn. Nach diesem Jahr wurde ich für ein Sichtungstraining des BSC Young Boys eingeladen und wechselte anschliessend in die U-17, wo ich vom legendären Wale Eich trainiert wurde. Für mich gab es zu dieser Zeit nichts anderes als Fussball. In jeder freien Minute wurde gespielt. 

Im Oktober 1999 spielte ich zum ersten Mal in der ersten Mannschaft und einige Monate später erhielt ich meinen ersten Profivertrag.   

2002 wurde ich für eineinhalb Jahre zum FC Thun ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln. Im Sommer 2003 holte YB mich dann zurück. Seither habe ich knapp 400 offizielle Partien für YB absolviert.